111.576 Markenprodukte Erstklassige Shops Einfach sicher einkaufen

Equitop® Forte

24,50 € inkl. MwSt.
16,33 € / 1kg
FÜR TOP-VITALITÄT - EQUITOP® FORTE
Das power-Konzentrat aus Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen

Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine – diese Vitalstoffe braucht jeder Organismus, um gesund und leistungsfähig zu sein und zu bleiben. Das ist auch bei Pferden so. Vor allem in Phasen besonderer Beanspruchung. Das können zum einen anstrengende Trainings- und Turnierphasen sein, zum anderen aber auch Zeiten des Haarwechsels und des Wachstums oder aber eine Regenerationsphase nach einer Krankheit. Diese alltäglichen Lebenssituationen verlangen dem Körper eines Pferdes viel ab. Damit es nicht zu Mangelerscheinungen kommt, ist es ratsam, über das Grundfutter hinaus für eine ausreichende Versorgung an Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen zu sorgen.

Ein echtes Kraftpaket für Pferde ist das Ergänzungsfuttermittel Equitop® forte. In hochkonzentrierter Form werden Pferde in Phasen hoher Belastung optimal versorgt. Natürlich dopingfrei!

Optimal auch für Zuchtpferde
Den Wenigsten ist es bewusst: Auch Zuchtstuten und Hengste haben einen erhöhten Bedarf an Vitalstoffen. Und auch für sie ist Equitop® forte genau das richtige Ergänzungsfuttermittel, es unterstützt die Sicherung der Trächtigkeit und stärkt die Abwehrkräfte von Stute und Fohlen. Das zugesetzte Beta-Carotin und Vitamin A verbessern zudem die Fruchtbarkeit.