125.727 Markenprodukte Erstklassige Shops Einfach sicher einkaufen
Reiten Reitkunst Pferde

Sneak Peek: EQUILA - Münchens neues Showerlebnis

Sneak Peek: EQUILA - Münchens neues Showerlebnis

Vielleicht hat es der ein oder andere von euch schon mitbekommen. Bald wird es die APASSIONATA nicht mehr nur im Tour-Format geben, sondern auch mit einem festen Standort hier in München. Letzte Woche haben wir schon einmal einen kleinen Blick hinter die Kulissen von EQUILA geworfen und können es jetzt schon kaum abwarten, bis es losgeht.

 

Show: Impressionen EQUILA Münchens neues Showerlebnis Show: Impressionen EQUILA Münchens neues Showerlebnis | Quelle:  ©EQUILA

 

Allzu viel dürfen wir euch leider noch nicht verraten, aber soviel sei gesagt - es wird eine atemberaubende Show in einer einzigartigen Kulisse! Die Zuschauer werden auf eine Reise in das magische Land EQUILA mitgenommen. Dort leben Mensch und Pferd seit jeher in enger Freundschaft und harmonischer Beziehung zusammen. Aber damit nicht genug - in der Geschichte geht es ebenso um Mut und Leidenschaft. Der junge Held, Phero, muss sich mit seinem Pferd großen Herausforderungen stellen.

 

 

Auf einer einzigartigen Showbühne wird faszinierende Reitkunst mit Elementen aus Akrobatik, Tanz, Licht, Projektion gezeigt, außerdem wurde extra ein eigener Soundtrack komponiert. Wir durften uns schon bei der Pressekonferenz von Soundtrack und Geschichte mitreißen lassen und brauchen eigentlich auch nur ein Wort als Beschreibung:

GÄNSEHAUT!

Ein gutes Zusammenspiel: Akrobatik & Reitkunst | Quelle: ©EQUILA In EQUILA vereinen sich Akrobatik, Tanz und Reitkunst mit großartiger Technik | Quelle: ©EQUILA

Das Theater bekommt im Moment noch den Feinschliff, bevor schon in wenigen Wochen die ersten Pferde einziehen. Die Showproduzenten haben sich alle Mühe gegeben und konnten in allen Bereichen die Besten ihres Handwerks für diese Show gewinnen. Angefangen bei der Architektur über die Künstler, bis hin zum Creative Director. Seid gespannt - wir werden euch all diese Profis noch persönlich vorstellen.

Am 5. November geht es los mit der Weltpremiere in München. Im Mai 2018 soll neben dem SHOWPALAST MÜNCHEN außerdem die THEMENWELT eröffnen, wo die Besucher besondere Einblicke in den Showbetrieb bekommen. Tickets für die ersten Shows sind bereits im Vorverkauf erhältlich und starten bei 29,90 EUR. Weitere Infos zu den Tickets findet ihr unter www.equila.com.

Für alle, die dem Start der Show ebenso entgegenfiebern, wie wir, haben wir ein kleines Trostpflaster. Wir werden die Entwicklung im SHOWPALAST MÜNCHEN für euch hautnah und exklusiv begleiten. Also schaut regelmäßig bei uns rein - wir halten euch auf dem Laufenden, natürlich auch über unsere Social Media Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. Folgt ihr uns schon?

Henny Klein
Henny Klein