124.569 Markenprodukte Erstklassige Shops Einfach sicher einkaufen
Sponsored Post

Equestrian Fashion: KUDAMONO auf dem 4Hooves-Radar

Equestrian Fashion: KUDAMONO auf dem 4Hooves-Radar

Wir lieben es neue Marken zu entdecken und euch vorzustellen. Oft werden wir gefragt, nach welchen Kriterien wir die Produkte und Marken aussuchen und zusammenstellen. Es ist eigentlich ganz einfach - wir suchen eine Mischung aus Alltag und besonderen Produkten. So sind wir auch auf KUDAMONO gestossen. Wir kamen ins Gespräch und hatten auf Anhieb eine ähnliche Vision. Verbunden hat uns wahrscheinlich der gemeinsame Hintergrund aus der Modebranche. Umso mehr freuen wir uns euch das Label zu präsentieren. 

From Hamburg with love!

KUDAMONO - das ist Premium Casual Equestrian Wear. Modernes, auf‘s Wesentliche reduziertes Design und sehr hochwertige Materialien ergeben den herrlich unaufgeregten Look dieser Kollektion. Spezielle Wash-Treatments verpassen jedem Kleidungsstück, ob Reithose, Shirt oder Reitjacke, eine extra Portion Lässigkeit. KUDAMONO ist Reitmode, der man ihren Zweck erst auf den zweiten Blick ansieht, ohne dass man auf Funktionalität verzichten muss. Tragekomfort wird hier großgeschrieben - Du kannst Dein KUDAMONO-Outfit den ganzen Tag tragen, egal ob Du ins Büro gehst, zum Shoppen in die Stadt oder eben zum Reiten in den Stall.

KUDAMONO: Equestrian Fashion | Quelle: KUDAMONO
Das kleine Hamburger Label wurde vor knapp drei Jahren gegründet. Nele Obst, der kreative Kopf hinter KUDAMONO, hat hier ihre beiden größten Leidenschaften verbunden: Reiten und Mode. In der Produktion spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle, die Teile werden fast ausschließlich in kleinen Betrieben in Italien gefertigt, für viele Teile wurde Bio-Baumwolle und recyceltes Polyester verwendet. So geht gut aussehen mit gutem Gewissen!

KUDAMONO auf der EQUITANA

Wer schon einmal das ein oder andere Teil von KUDAMONO in der Hand gehalten hat, wird Nele in Sachen Design und Qualität zustimmen. Die Kollektion fühlt sich angenehm an und erfüllt unseren Anspruch an Lässigkeit gepaart mit dem gewissen Etwas. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - wir sind große Fans geworden. :)

So lag es natürlich auch auf der Hand KUDAMONO auf der EQUITANA im Gepäck zu haben. Wer sich selbst ein Bild von der tollen Kollektion machen möchte, wird am 16. & 17. März bei uns am Stand E12 in Halle 6 fündig. 

Wer es solange nicht mehr aushält die Teile anzusehen oder gleich zu bestellen, wird hier fündig.

Zum Shop auf 4Hooves

Henny Klein
Henny Klein